Skip to content

ÖMG Sommerfest wirft einen Blick in die Zukunft

Ehrung der Jahrgangsbesten der Lehrgänge Online Marketing und Social Media Management der Werbe Akademie des Wifi Wien
© Österreichischer Marketingverband/APA-Fotoservice/Schedl

Die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG) lud zur Sommerparty ins Palais Freiluft in den Garten des Palais Auersperg

Die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG) lud am Mittwoch zur Sommerparty ins Palais Freiluft in den Garten des Palais Auersperg. Im Rahmen der Veranstaltung wurden neben einem Get-together vieler Marketerinnen und Marketer wurden die Besten der Besten des letzten Semesters der Online- und Social Media Management Lehrgänge der Werbe-Akademie des Wifi Wien geehrt und mit der Branche vernetzt.

Das Präsidenten-Duo der ÖMG, Barbara Rauchwarter und Alexander Oswald, begrüßte in gewohnt launiger Art seine Gäste: Wir freuen uns sehr, hier so viele Mitglieder bei perfektem Wetter begrüßen zu dürfen. Das Jahr war trotz schwieriger Rahmenbedingungen bisher sehr erfolgreich, und ein spannender Event-Herbst steht uns noch bevor. Das ermöglichen unter anderen unsere Sponsoren: die COPE Content Performance Group, Sitecore und die Wirtschaftskammer Wien, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich für ihre konstante Unterstützung bedanken, so Rauchwarter. Oswald ergänzt: Es ist großartig an einem herrlichen Sommerabend einen Branchentreff mit unseren Mitgliedern zu haben. Junge Talente der Werbeakademie auszuzeichnen und einen Austausch zwischen den Generationen zu haben, ist das Beste.

Besonderer Höhepunkt der Sommerfestveranstaltung ist die Ehrung der Jahrgangsbesten der Lehrgänge Online Marketing und Social Media Management der Werbe Akademie des Wifi Wien.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner