Skip to content

ÖGK launcht Influencer-Kampagne

Die Kampagne soll Awareness für psychische Belastungen bei Kindern und Jugendlichen schaffen.
@ÖGK/Susanne Einzenberger

Ali Mahlodji, Co-Gründer der Berufsorientierungsplattform whatchado.com, Unternehmerin und Autorin dariadaria sowie bekannte Influencer sind Teil des Projekts.

Mit der neuen Social-Media-Kampagne will die Österreichische Gesundheitskasse auf die psychische Belastung von jungen Menschen, insbesondere hinsichtlich der Coronapandemie, aufmerksam machen, und kooperiert dafür mit dem Ali Mahlodji, Co-Gründer der Berufsorientierungsplattform whatchado.com, Unternehmerin und Autorin dariadaria sowie den Influencern leotokio, minusgold und sonnenflume, die unter dem Hashtag #bettertogether mentale Gesundheit thematisieren. Zusätzlich soll die Zielgruppe mit Podcasts und über die Kampagnenwebsite erreicht werden, wo es weiterführende Informationen und Hilfsangebote aufgelistet werden.

PA/Red.
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email