Skip to content

Ö3 ruft zum Podcast-Award

Bis 6. Februar können Produktionen nominiert werden.
Ö3/Martin Kracher

Ö3 lädt wieder zur Suche nach dem besten Podcast

Nachdem man im Vorjahr 30.000 Nominierungen einsammelte, geht man nun in die zweite Runde. Jeder kann seinen Lieblingspodcast noch bis 6. Februar um 12:00 Uhr unter dieser Homepage an den Start schicken. Teilnehmen können alle österreichischen Podcasts, bei denen mindestens einer oder eine Sprecher/in in Österreich wohnt oder geboren ist oder die in Österreich aufgenommen und produziert werden. Vom jeweiligen Podcast müssen im letzten Jahr mindestens fünf Ausgaben veröffentlicht worden sein.

Die Top-20-Podcasts des Jahres bestimmt sodann die Redaktion unter Mithilfe einer externen Jury.

Die nominierten Podcasts werden in den nächsten Wochen in der Sendung Treffpunkt Podcast von Christina Pausch und Tarek Adamski präsentiert. Ausgezeichnet werden die ersten Drei am 18. Februar im Ö3-Wecker.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email