Skip to content

oe24.at verstärkt Online-Chefredaktion

Lucia Muhr und Lukas Jozseffi ab 1. März stv. Chefredakteure.
© Archiv

Das Online-Portal oe24.at baut mit 1. März die Chefredaktion aus: Neben Online-Chefredakteur Niki Fellner verstärken Lucia Muhrn und Lukas Jozseffi als stellvertretende Chefredakteure das Führungsteam des Online-Netzwerks der Mediengruppe ÖSTERREICH.

Lucia Muhr wird dabei für die operative Leitung der Online-Nachrichten-Redaktion, die weiterführende Vernetzung mit dem ÖSTERREICH-Newsroom sowie der Reichweiten-Steigerung des oe24-Netzwerks zuständig sein.

Lukas Jozseffi wird zusätzlich zu seinen Agenden als Head of Social Media auch die Leitung sowie den weiteren strategischen Ausbau von oe24plus verantworten. Zudem soll er die Distribution von oe24 auf allen Kanälen (Social, Video, Newsletter) vorantreiben.

oe24.at-Chefredakteur Niki Fellner: „Ich freue mich ganz besonders, mit Lucia und Lukas zwei absolute Online-Profis zu meinen Stellvertretern zu machen, die bereits in den letzten Monaten und Jahren ganz entscheidend zum Erfolg von oe24.at beigetragen haben.“

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email