Skip to content

OBI sucht per Kampagne

Der Baumarkt holte sich dafür Wakeboard-Champion Dominik Hernler als Testimonial.
OBI/Sam Strauss

Der Wakeboarder unterwegs mit dem OBI-Claim

Auch auf dem Heimwerker-Markt wird Personal gesucht. Um für dieses attraktiv zu sein, will sich OBI als cooler, vielfältiger und teambegeisterter Arbeitgeber für den Nachwuchs positionieren. Dafür wurde eine eigene Recruiting-Kampagne aus dem Boden gestampft. Das Gesicht der Kampagne ist Dominik Hernler, seines Zeichens Wakeboard-Champion. Seine Verbindung mit der Heimwerker-Szene?  „Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Handwerker und begeisterter Kunde von OBI, da ich als Wakeboarder immer einiges an Material für meine Projekte brauche“, so der Sportler.

Neben ihm bilden die Mitarbeiter die Hauptpersonen der Kampagne. Sie zeigen sich unter dem Claim Alles ist machbar nicht nur im Beruf, sondern auch bei sportlichen Betätigungen.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner