Skip to content

Nudelhersteller startet weltweite Kampagne

Der italienische Nahrungsmittelkonzern Barilla will mit neuem Slogan punkten.
© Barilla

Neue Barilla-Kampagne soll Emotionen wecken.

Unter dem Motto „Barilla. Ein Zeichen der Liebe“ soll der emotionale Wert der Produkte in den Mittelpunkt gerückt werden. Mit dieser globalen Kommunikationsstrategie wolle man, laut eigener Aussage, zu Barillas gefühlvoller Stimme zurückfinden. Die Zubereitung von Pasta soll eine Geste der Liebe suggerieren. Im April startete die Kampagne in 40 verschiedenen Ländern. Als Hintergrundmusik wurde der Song „Beautiful that way“ von Noa ausgewählt. Dieser ist eine Neuauflage des Soundtracks von „La vita è bella“. Einem berühmten italienischen Film von Roberto Benigni aus dem Jahr 1997.

© YouTube / Barilla

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner