Skip to content

Nudelhersteller startet weltweite Kampagne

Der italienische Nahrungsmittelkonzern Barilla will mit neuem Slogan punkten.
© Barilla

Neue Barilla-Kampagne soll Emotionen wecken.

Unter dem Motto „Barilla. Ein Zeichen der Liebe“ soll der emotionale Wert der Produkte in den Mittelpunkt gerückt werden. Mit dieser globalen Kommunikationsstrategie wolle man, laut eigener Aussage, zu Barillas gefühlvoller Stimme zurückfinden. Die Zubereitung von Pasta soll eine Geste der Liebe suggerieren. Im April startete die Kampagne in 40 verschiedenen Ländern. Als Hintergrundmusik wurde der Song „Beautiful that way“ von Noa ausgewählt. Dieser ist eine Neuauflage des Soundtracks von „La vita è bella“. Einem berühmten italienischen Film von Roberto Benigni aus dem Jahr 1997.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© YouTube / Barilla

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email