Skip to content

Nostalgie: Barbara Salesch zurück am alten Sendeplatz

TV-Richterin nun wieder um 15 Uhr bei RTL zu bestaunen
© APA/dpa/Federico Gambarini

Barbara Salesch feierte ihr Comeback als TV-Richterin 05.09.2022 bei RTL

Wer hätte einst erahnen können, dass RTL in der Vergangenheit kramt und eines der Klassiker deutscher TV-Geschichte zurück auf den Bildschirm bringen würde. Doch das ist nicht alles, TV-Richterin Barbara Salesch bekommt ab Montag, den 10. Oktober 2022, sogar ihren traditionellen Sendeplatz um 15 Uhr wieder.

Um diese Zeit war sie einst erfolgreich bei Sat.1 zu sehen. Nach fünf Wochen mit guten Quoten um 11 Uhr befördert RTL nun die Sendung “Barbara Salesch- Das Strafgericht” wieder auf den Nachmittagssendeplatz von Montag bis Freitag. “Jetzt sind wir endlich da, wo wir hingehören und ich bin echt glücklich”, so die 72-Jährige TV-Richterin.

Salesch war einst Juristin in Hamburg, bevor sie Ende der 90er erfolgreich zum Fernsehen wechselte und durch Gerichtsprozesse führte. Nach zehn Jahren Pause kehrte sie am 05. September mit der neuen Gerichtsshow “Barbara Salesch – Das Strafgericht” zurück ins Fernsehen und zu RTL.

 

APA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner