Skip to content

NÖ-Card setzt auf E-Mail-Marketing von eyepin

Besitzer der Niederösterreich-Karte werden künftig via Newsletter informiert.
© eyepin

Eva-Maria Föda, Geschäftsführerin von eyepin Österreich

Seit Mai 2019 vertraut die Niederösterreich-Card GmbH auf das E-Mail Newsletter-Tool der Kommunikations- und Marketing-Agentur eyepin, um rund 150.000 Card-Inhaber via Newsletter über neue Angebote, Ausflugs- und Geschenkideen zu informieren. Auch die feratel media technologies GmbH, die bereits seit 2017 mit der Niederösterreich-Card GmbH zusammenarbeitet und die Digitalisierung der Ausflugskarte vorgenommen hat, ist an der Kooperation beteiligt.

Eva-Maria Föda, Geschäftsführerin von eyepin Österreich, sagt über den Neukunden-Gewinn: „Mittels E-Mail Newsletter unterstützen wir das Empfehlungsmarketing der Niederösterreich-Card GmbH und bieten den Besuchern Einblick in die Vielfalt von Österreichs größtem Bundesland. Für Unternehmen aus dem Tourismus-Bereich ist Online-Dialogmarketing eine großartige Möglichkeit, die Besucher mit möglichst relevanten Informationen zu versorgen.“

Die Niederösterreich-Card ist eine Ausflugskarte für Erwachsene und Kinder, die freien Eintritt zu rund 322 Ausflugszielen in Niederösterreich, Wien, Oberösterreich, im Burgendland, in der Steiermark und in Salzburg ermöglicht. Die Karte kostet in der Saison 2019/2020 bei Neukauf 61 Euro, beziehungsweise 56 Euro bei Verlängerung.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner