Skip to content

Silber für Igel Henry

Jung von Matt/Donau gewinnt mit Erste Group-Werbespot Silber bei den eurobest-Awards.
© Jung von Matt/Donau

Jung von Matt/Donau kann die Shortlistplatzierung in der Kategorie „Film Craft“ (Subkategorie „Animation“) bei den eurobest-Awards in London mit dem Spot „First Christmas“ für die Erste Group in eine Silber-Trophäe umwandeln. Der Film aus der #glaubandich-Kampagne mit Igel Henry holte bereits einen Bronze-Löwen („Film Craft“) sowie eine weitere Shortlistplatzierung („Film“) beim Cannes Lions International Festival of Creativity und wurde in den letzten Monaten mit über 30 nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet. Vom Creativ Club Austria wurde Erste Bank und Sparkasse im 200. Jubiläumsjahr als „Kunde des Jahres“ ausgezeichnet und mit dem Spot „Unstoppable“ holte sich das Finanzinstitut den ORF-Top Spot in Gold.

ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm: „Die Erfolgswelle dieser ergreifenden Digital-Kampagne verdeutlich einmal mehr, dass kreative Exzellenz aus Österreich auch über die Landesgrenzen hinaus Menschen berührt und sich damit in die Liga der Weltmarken einreiht. Als offizielle Festivalrepräsentanz gratuliert die ORF-Enterprise Jung von Matt/Donau zu einer weiteren Auszeichnung.“

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner