Skip to content

philoro setzt auf Out of Home-Mediamix

Der Edelmetallhändler setzt im Zuge seiner aktuellen Imagekampagne auch auf einen breit angelegten Out of Home-Mediamix der Gewista.
© Gewista

Anstelle des üblichen Rolling Board Fußes, fungiert ein überdimensionaler philoro 1kg Goldbarren

Vor allem Gold, Silber aber auch Platin in vielfältigsten Formen und Preisklassen bilden das Portfolio von philoro und sind als Wertanlage gefragter als je zuvor. Diese progressive Marktentwicklung im Bereich Edelmetalle bedient philoro nun mit einer Imagekampagne, die über viele Medienkanäle hinweg zu sehen ist. Die kreative Umsetzung der unterschiedlichsten Sujets ist formschön, stylisch, in geschmackvollen Designs gehalten und in Bezug auf Gold als sichere Anlageform der Zukunft, in futuristischen Settings in Szene gesetzt. Neben der breit angelegten Out of Home- Kampagne, die in Zusammenarbeit zwischen Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) und vizeum Austria umgesetzt wurde, setzt philoro auf eine formatsprengende Sonderinszenierung an Rolling Boards von Gewista als besonders kreatives Kampagnenhighlight. An mehreren Standorten, die in Wien zu sehen sind, ist die Umsetzung an reichweitenstarken Verkehrsknotenpunkten positioniert.

Ein etwas anderes Rolling Board

Anstelle des üblichen Rolling Board Fußes, fungiert ein überdimensionaler philoro 1kg Goldbarren. Auf dem oberen Rahmen des Boards sitzt ein weibliches Testimonial, dargestellt als 3D Formatsprengung, welches mit einem Fernglas „in die Zukunft blickt“, denn „Die Zukunft ist Gold!“. Dieser Claim ist auch auf einer der 3 rollierenden Sujets der exklusiven Werbeform zu lesen.

philoropressekonferenzlowres02 28. März 2024

Herbert Pratter, vizeum Austria, Alexander Kizlink, vizeum Austria, Mag. Ursula Skoda-Schäfer, Philoro, Rudolf Brenner, Philoro, Christian Brenner, Philoro, Andrea Groh, Gewista (v.l.n.r.)

„Der Gold-Boom wird noch länger anhalten. Alle geopolitischen und wirtschaftlichen Indikatoren deuten darauf hin. Gold ist die wertbeständigste Anlageform, die seit Jahrhunderten nichts an Attraktivität verloren hat. Und Gold gehört die Zukunft: Denn im Gegensatz zu Aktien, ist Gold ein Realwert, der immer physisch vorhanden ist,“ umreißt Rudolf Brenner, Eigentümer und Geschäftsführer der philoro Edelmetalle GmbH, die goldene Zukunft.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner