Skip to content. | Skip to navigation

 

Konstantin Beran neuer Market Manager

 

Swiss Life Select bietet ein hochqualitatives Beratungsangebot in Finanzfragen. Das Leitmotiv dabei ist, die Kunden so zu unterstützen, dass sie selbstbestimmt und mit Zuversicht ein längeres Leben führen können. Dabei geht es seit 160 Jahren vor allem um Vorsorge- und Finanzlösungen.

Ab 1. August 2018 wird Konstantin Beran (42) Market Manager in Österreich. Er leitete vorher die Vertriebsdirektion Wien des Partnervertriebs der WWK Lebensversicherung AG. Er ist schon mehr als zwanzig Jahre in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig, hat also bereits Erfahrung in diesem Metier. Beran wird sich um die Weiterentwicklung des Beraterteams im Financial Planning Center in Wien bemühen. Denn die Firma will im Raum Wien seine Beratungs- und Betreuungstätigkeiten weiter ausbauen.

Bildcredit: WWK