Skip to content. | Skip to navigation

Alistair Thompson

 

Thompson wird Partner bei DMB

 

Alistair Thompson kam mit 19 Jahren zur Werbeagentur Demner, Merlicek und Bergmann (DMB). In den letzten Jahren arbeitete er sich vom Junior-Texter zum Creativ-Direktor und Mitglied des Innovations-Board empor. Jetzt ist er zum Partner bei DMB aufgestiegen. Der 38-Jährige wurde 2016 und 2017 für seine Kampagnen mit dem Cannes-Löwen in Silber ausgezeichnet. Neben seiner Tätigkeit bei DMB hat Thompson Zeit gefunden, sieben Mal Staatsmeister im Stabhochsprung zu werden.

Er meint dazu: „Die Agentur bei der ich begonnen habe, ist nicht mehr die Agentur, bei der ich jetzt Partner bin. Denn DMB entwickelt sich permanent weiter.“ DMB-Chef Mariusz Jan Demner sagt: „Ali Thompson ist jedem in der heimischen Werbebranche ein Begriff. Er steht für unerschöpfliche Kreativität, Neugier und den ungebrochen Willen, das Beste zu geben. Bemerkenswert auch die Loyalität zur Agentur. Er hat als ganz Junger bei uns begonnen und ist mittlerweile zu einem der Großen der Werbung gewachsen.“

Bildcredit: DMB