Skip to content. | Skip to navigation

 

Bogeschdorfer neuer Head of Media

 

Patrick Bogeschdorfer ist seit Sommer 2018 Head of Media bei der Linzer Online Agentur Pulpmedia. Er folgt damit Nadja Pracher, die seit Juli 2018 in Karenz ist. In seinem Fokus stehen Programmatic Advertising, Social Media Advertising, Attribution und cross-mediale Online-Kampagnen, bei denen Kreation und Distribution aus einem Guss kommen.

Die Linzer Agentur Pulpmedia kreiert digitale Kampagnen und Strategien für Unternehmen wie Hofer, Hofer Reisen, Hervis, Burgerista, Weber Stephens, BMW Group Austria, Husqvarna, Johannes Kepler Universität und viele mehr. Die Schwerpunkte der im Jahr 2005 von Robert Bogner und Paul Lanzerstorfer gegründeten Agentur und ihren derzeit 40 MitarbeiterInnen liegen in den Bereichen Performance Marketing, Inbound Marketing, Content Marketing, Video Marketing und Digitale Kampagnen.

2016 holte sich die Agentur zwei Trophäen beim Caesar Werbepreis und wurde in den Bereichen Digitales und PR für ihre Arbeiten für Burger King und die OÖ Landessonderausstellung 2015 ausgezeichnet.

 

 

Bildcredit: Pulpmedia