Skip to content. | Skip to navigation

 

Zeppelzauer schrieb Buch über Jörg Haider

 

Regina Zeppelzauer ist seit November 2018 Chefredakteurin beim Monatsmagazin „Alles Roger“. Vorher war sie Pressereferentin im Sozialministerium bei Beate Hartinger-Klein. 2009 schrieb Zeppelzauer gemeinsam mit ihrem Mann Andreas das Buch „Dorothea Haider: Mein Sohn Jörg“, also eine Biographie über Jörg Haider aus Sicht der Mutter.

Von Jänner 2016 bis Ende 2017 arbeitete sie in der Pressestelle des Teams Stronach. Davor war sie einige Jahre als Redakteurin bei den Zeitschriften News und TV-Media tätig. Sie schrieb aber auch als freie Journalistin für Kunden-Magazine wie Shopping Intern. Ab 2003 war sie als Redakteurin in den Ressorts „Reise“ und „Home“ bei WOMAN beschäftigt.

„Alles Roger“ hält Kontakte zu anderen selbsternannten „alternativen“ Medien, zu denen etwa „unzensuriert.at“ gehört. Die Plattform gilt als FPÖ-nahe.

Bildcredit: Amazon