Skip to content. | Skip to navigation

© Astrid Knie

Neuzugang bei communication matters

Die Wiener Agentur hat mit Marija Mirkovic und Theo Koch zwei neue Berater an Bord.

Schwerpunkte der Public Relations- und Public Affairs-Agentur communication matters sind Medienarbeit und Online-PR, Corporate Communication, Lobbying, Krisenkommunikation sowie Präsentations- und Medientrainings.Neu im Beraterteam sind Marija Mirkovic und Theodore Koch.

Junior-Beraterin

Die 27-jährige Marija Mirkovic war zuvor in unterschiedlichen Unternehmen und Einrichtungen im Gesundheitsbereich tätig. Seit Anfang des Jahres unterstützt sie als Junior-Beraterin das Public-Relations-Team von communication matters vor allem im Bereich der Medienarbeit und in der Veranstaltungsorganisation.

Marija Mirkovic / © Astrid Knie 

Junior-Berater

Theodore Koch hat wie Mirkovic einen Bachelorabschluss in Politikwissenschaft erlangt. Der 25-Jährige war eineinhalb Jahre als Referent im Innenministerium tätig. Seit März 2019 ist er Teil des Public-Affairs-Team der Agentur. Als Junior-Berater übernimmt er ein umfangreiches Aufgabengebiet.

Theodore Koch / © Astrid Knie

Warm welcome

„Mit Marija Mirkovic und Theo Koch haben wir uns zwei junge, engagierte Leute mit Hands-on-Mentalität an Bord geholt, die bestens ins Team passen und uns bereits jetzt in der Kundenarbeit eine wichtige Stütze sind“, freut sich Christian Kollmann, geschäftsführender Gesellschafter von communication matters über die zwei neuen Berater in der Agentur.

Nähere Informationen unter www.communicationmatters.at

 

PA/red/kr

Bildcredit: Astrid Knie/communication matters