Skip to content. | Skip to navigation

Roman Gerner

 

Roman Gerner soll News als innovatives, verlässliches Medium präsentieren

 

Gerner wird also die kommerzielle Verantwortung für  News  übernehmen. Horst Pirker, CEO und Mehrheitseigentümer der VGN-Gruppe sagt zu der Neubesetzung unter anderem: Roman Gerner wird die Stärken von News genauestens nutzen und weiter schärfen und mit Verantwortung für unser gesamtes VGN Eco-System tragen. Damit treibt er einen ganzheitlichen Vermarktungsansatz voran.“

Gerner war von 2012 bis Ende 2017 in der Branchenleitung der Mediaprint als Key-Account-Manager für den Bereich Handel, Marke & Lifestyle und als Leiter der Agenturbetreuung tätig. Davor arbeitete er bei Radio Arabella und der Vermarktungsgesellschaft Media Sales GmbH. Zuletzt war Gerner Verkaufsleiter bei NP Druck, der selbständigen Druckerei des Niederösterreichischen Pressehauses in St. Pölten.

Bildcredit: News/Ricardo Herrgott