Skip to content. | Skip to navigation

Neuer Kopf in der Hirschen Group

Daniel Mack wird Director Digital and Creative Transformation der Agenturgruppe.

Um die acht Agenturmarken bei der Fortentwicklung und Vermarktung ihrer Beratungsangebote zu unterstützen, erhielt Daniel Mack eine neue Position innerhalb der Hirschen Group. Als Director Digital and Creative Transformation bringt er seine Erfahrung aus Beratung, Wirtschaft und Parlament an der Schnittstelle Kreativität, Digitalisierung und Politik ab sofort ein. Schon zuvor beriet der Digitalexperte Unternehmen, Verbände, Institutionen und Persönlichkeiten bei ihrer Positionierung und Kommunikation.

"Der ideale Kopf"

Als Autor kommentiert Daniel Mack regelmäßig in diversen Medien Politik und Gesellschaft. In weiteren Stationen als Kommunikationsberater entwickelte er digitale Strategien für Marken, Sportler und Politiker, u.a. als Leiter des Content Desk bei Scholz & Friends. Bernd Heusinger, CEO Hirschen Group: „Das Erfolgsrezept unserer Agenturgruppe ist, unsere Kunden bei dem als Folge der Digitalisierung notwendigen Prozess der Kreativierung zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren. Daniel Mack als erfahrener Consultant für Wandlungsprozesse, als relevanter Social Media Player und als aktiver Optimist ist dafür der ideale Kopf.“

 

PA/red/kr

Bildcredit: Hirschen Group GmbH