Skip to content. | Skip to navigation

Friederike Harr

Harr steigt bei Brandstätter auf

 

Zum 1. Juli 2018 erhält die Vertriebsleiterin Friederike Harr Prokura und wird Teil der Geschäftsleitung des Buchverlags Brandstätter mit Sitz in Wien und München. In dieser neu geschaffenen Funktion ist sie für die Koordination und strategische Weiterentwicklung der Unternehmensbereiche Vertrieb, Marketing & PR verantwortlich.

Die ausgebildete Politikwissenschaftlerin leitete nach Stationen bei Deuticke und Zsolnay seit Anfang 2007 die Kommunikationsabteilung bei Brandstätter. Anfang dieses Jahres wechselte sie verlagsintern an die Spitze des Vertriebs.

„Brandstätter verzeichnet seit Jahren stetig wachsende Umsätze, gleichzeitig war die Herausforderung Bücher zu verkaufen noch nie so groß wie heute. Die Branche braucht frische Ideen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit unserem großartigen Team für mutige Impulse zu sorgen. Guter Stoff findet immer Absatz!“, sagt Harr.

Bildcredit: Brandstätter Verlag GmbH