Skip to content. | Skip to navigation

 

Fischerlehner neuer Teamleader "InSight Sales" bei Infoscreen

 

Matthias Fischerlehner avanciert bei Infoscreen zum Teamleader „InSight Sales I Offers & Research“. Eine Aufgabe seines Teams ist es, neue digitale Instrumente wie orts-, zeit- und wetterbasierte Programmelemente sowie Live-Beiträge in leicht verständliche und kalkulierbare Produkte zu übersetzen. 

Der 32-jährige gebürtige Linzer wird seine Tätigkeit als Key Account Manager vermehrt dazu nutzen, um die Kundensicht verstärkt einbringen zu können. „Umso höher die Zielgruppengenauigkeit ist, umso höher ist die planerische Komplexität dahinter. Diese Komplexität aus der Angebotslegung, Kostenkalkulation und Buchung herauszuhalten, ist das gemeinsame Ziel unseres Teams“, betont Fischerlehner.

Fischerlehner hat etwa beim Marktforschungsinstitut GfK Erfahrungen in der empirischen Erfassung und Bewertung der Leistungsfähigkeit von Werbemedien gewonnen.

 

 

 

 

Bildcredit: INFOSCREEN/Wolfgang Kern