Skip to content. | Skip to navigation

Maximilian Benjamim-Graf

Austria.com/plus hat zwei neue Mitarbeiter

Onlinevermarkter verstärkt sein Team mit weiteren Fachkräften.

Der österreichische Onlinevermarkter austria.com/plus hat, wie das Unternehmen am 12. März 2019 bekanntgab, zwei neue Mitarbeiter: Theresia Herndler und Maximilian Benjamim-Graf. Herndler wird als Inside Sales Managerin eingesetzt, Benjamim-Graf als Senior Account Manager.

Herndler wurde 1991 in Niederösterreich geboren. Sie studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien. Ihre berufliche Laufbahn startete die 27-Jährige 2014 bei ATV. 2015 wechselte Herndler dann in den Finanzbereich zur Raiffeisenbank. Seit 2017 war sie bei Havas Media als Media Planner und Media Buyer beschäftigt.

Benjamim-Graf wurde 1992 in der Steiermark geboren. Er absolvierte einen Bachelorkurs in Management und Recht am Management Center Innsbruck (MCI). Seit 2018 studiert er berufsbegleitend Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Seine berufliche Karriere begann er 2014 bei Site-Minder in London, kam aber bereits 2015 zum Preisvergleichsportal Kelkoo. Ab 2016 war er für das amerikanische Werbeunternehmen Taboola in London tätig. Er betreute da als Client-Partner Kunden wie Porsche, Trivago, Babbel, McDonald´s oder die Deutsche Bank.

Austria.com/plus gehört zur Russmedia Digital GmbH aus Schwarzach in Vorarlberg. Der Vermarkter hat etwa 2,846 Millionen Unique User pro Monat.

Bildcredit: Russmedia Digital