Skip to content. | Skip to navigation

 

Melanie Wendler wird Head of Creation bei Bacon & Bold

 

Nach nur sechs Monaten im Unternehmen steigt Melanie Wendler zur Head of Creation der Agentur Bacon & Bold auf. Bei der Social-Media-Agentur war sie bisher Digital Strategist und Social-Media-Designerin, ab sofort wird sie den Creation-Bereich komplett verantworten.

„Unsere Designer sind bessere Ad Manager als die meisten Ad Manager. Unser hundertprozentiger Fokus auf Social Media ermöglicht es uns Werbemittel zu produzieren, die nicht nur schön aussehen, sondern wirklich performen. In Kombination mit unserem Social Advertising Know How, für das wir bekannt sind, konnten wir den Return On Investment für unsere Kunden noch einmal deutlich steigern“, so die beiden Gründer Christoph Lengauer und Thomas Ilk.

Bildcredit: Michael Taborsky