Skip to content. | Skip to navigation

André Eckert

 

Der langjährige Geschäftsführer macht Platz für Karina Wundsam

 

Seit 2009 war André Eckert als Geschäftsführer der austria.com/plus für die Vermarktung von zahlreichen österreichischen, deutschen und schweizerischen Internet-Portalen verantwortlich. Nun wurde ein Wechsel an der Spitze des Unternehmens bekannt gegeben. Neue Geschäftsstellenleiterin des Russmedia-Digital-Vermarkters wird Karina Wundsam, die bereits seit acht Jahren im Wiener Büro als Verkaufsleiterin tätig ist.

Start als Marketingleiter

Eckert wird noch bis zur Jahresmitte für Russmedia Digital tätig sein und sich danach neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Er begann seine Karriere bei Russmedia (ehemalsVorarlberger Medienhaus) im Jahr 2000 als Marketingleiter des Webportals www.vienna.at.

Russmedia betreibt über 40 Onlineportale und Apps, die durchschnittlich mehr als 40 Millionen Mal pro Monat besucht werden. Dazu werden zwei Tageszeitungen und sechs Wochenzeitungen produziert. Derzeit beschäftigt die Gruppe rund 1.000 Mitarbeiter verteilt auf 14 Standorte in Europa.

 

 

Bildcredit: Russmedia Digital