Skip to content. | Skip to navigation

Nicole Grubeck und Christoph Blach

 

Nicole Grubeck und Christoph Blach verstärken das Team.

 

Die Wiener PR-Agentur AiGNER PR verstärkt sich mit zwei neuen Mitarbeitern. Die gebürtige Niederösterreicherin Nicole Grubeck (25) und der Wiener Christoph Blach (28) verstärken die Agentur in der Kundenberatung.

Grubeck studiert neben ihrem Job bei AiGNER PR Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien, Blach ist Absolvent des Master Public Communication Absolvent und sammelte erste berufliche Erfahrungen als PR-Verantwortlicher beim Kreditschutzverband 1870 und TRAberg communications. Zuletzt war er in der Kommunikationsabteilung des Bundesministeriums für Landesverteidigung und Sport tätig.

Neben der Kundenberatung werden sich die beiden bei AiGNER PR verstärkt um die Bereiche New Business, Social Media sowie Blogger Relations/Influencer kümmern.

Bildcredit: aigner-pr.at