Skip to content

Neuer Geschäftsführer Druck & Medientechnik

Peter Sodoma möchte den Verband verstärkt als Brückenbauer für Kooperationen und als Serviceeinrichtung positionieren.
© Doris Seebacher

Peter Sodoma, Geschäftsführer Verband Druck & Medientechnik

Peter Sodoma (47) ist neuer Geschäftsführer des Verband Druck & Medientechnik. Zuvor war der gebürtige Niederösterreicher 18 Jahre lang Abteilungsleiter bei der deutschen Handelskammer in Österreich und hat dort deutsche Unternehmen beim Markteinstieg in Österreich beraten und begleitet. Sein Know-how im Bereich Markenaufbau, Marketing und Vertrieb wird er ab sofort im Verband Druck & Medientechnik einbringen.

Gerald Watzal, Präsident des Verband Druck & Medientechnik betont: „Wir freuen uns, dass wir mit Peter Sodoma einen absoluten B2B-Spezialisten für uns gewinnen konnten, der viel Erfahrung beim Aufbau von neuen Geschäftsfeldern hat und hier nicht nur viele Ideen für den Verband und unsere Mitglieder mitbringt, sondern auch die notwendige Umsetzungsqualität.“

Sodoma tritt mit klaren Vorstellungen beim Verband Druck & Medientechnik an: „Ich möchte den Verband Druck & Medientechnik verstärkt als Brückenbauer für Kooperationen und als Serviceeinrichtung positionieren, um den Mitgliedern konkrete Wettbewerbsvorteile zu sichern”, verrät er.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner