Skip to content

MQ Vienna Fashion Week zittert

Wegen neuen Covid-Verschärfungen, die am Mittwoch bekannt gegeben werden.
© MQ Vienna Fashion Week

Nächsten Montag, am 7. September, wäre es soweit: Der Start der MQ Vienna Fashion Week 2020. Jetzt müssen die Veranstalter, Elvyra Geyer, Zigi Mueller-Matyas und Maria Oberfrank, jedoch noch bis Mittwoch (2.9.) zittern, ob die Modewoche doch noch abgesagt werden muss.

Beim Ministerrat am 2. September werden neue Verschärfungen verkündet, denn die Corona-Zahlen steigen wieder. Vermutet wird ein Aus für alle in Aussicht gestellten Lockerungen, kleinere Events (privat wie öffentlich) und keine Stadien-Öffnung für bis zu 10.000 Fans.

Red

 

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner