Skip to content

Mit Abstand die beste Weiterbildung

Die TÜV AUSTRIA Akademie bietet ab 02.06. wieder Kurse vor Ort an.
© TÜV AUSTRIA, Andreas Amsüss

Laut COVID-19-LV-Novelle vom 27.05. können Aus- und Weiterbildungen nun wieder vor Ort stattfinden, vorbehaltlich einiger Sicherheitsmaßnahmen und einer Einschränkung bezüglich der Personenanzahl.

people 2557399 1920 20. April 2024
© pixabay.com

Kurse an allen TÜV AUSTRIA Akademie Schulungsorten

Die TÜV AUSTRIA Akademie ist das Aus- und Weiterbildungszentrum der TÜV AUSTRIA Group und bietet Kurse im Bereich Sicherheit, Technik, Umwelt und Qualität an. Diese wurden in den letzten Monaten online durchgeführt. Nun sind auch Kurse vor Ort an allen Stand- und Schulungsorten der TÜV AUSTRIA Akademie in ganz Österreich wieder möglich. Die Verantwortlichen der TÜV AUSTRIA Akademie trafen entsprechende Maßnahmen, damit sich die Teilnehmer/innen auch zukünftig in sicherer Umgebung weiterbilden können. Dazu zählen beispielsweise Desinfektionsspender, Abstandsregeln und aufgelockerte Sitzreihen in den Seminarräumen und im Betriebsrestaurant.

handshake 3382503 1920 20. April 2024
© pixabay.com

tuv-akademie.at/onlinekurse: Digitales Lernangebot weiterhin verfügbar

Die digitalen Lernangebote sind aber weiterhin verfügbar und werden abhängig von der Eignung der Schulung auch als Online-Kurs durchgeführt. So können Teilnehmer/innen weiterhin selbst entscheiden, ob sie ihr Wissen vor dem PC oder in einem Seminarraum erweitern möchten.

Weitere Informationen: tuv-akademie.at | tuv-akademie.at/onlinekurse

29. 5. 2020 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner