Skip to content. | Skip to navigation

© Lacoste Germany GmbH

Noah Becker ist Lacoste-Botschafter

Der berühmte Sohn ist eines von dreizehn Testimonials der #Crocodileinside Kampagne.

Der legendäre Tennisspieler René Lacoste war für seine Kreativität, seinen Fairplay-Ethos und seinen großen Ehrgeiz vorbildhaft. Bis heute erinnert das emblematische Lacoste Poloshirt an diese Werte. Ein Grund für Lacoste, sein legendäres Kleidungsstück in den Mittelpunkt der neuen Kampagne zu stellen.

Noah Becker

Der Sohn des ehemaligen Tennisprofis Boris Becker hatte schon immer eine Passion für Kunst, Musik und Mode. Noah Becker hat sich etwa als DJ einen Namen gemacht und auch schon vier Musikalben veröffentlicht. Am Kollektiv-Experiment "Bakery", das Musik mit Kunst vereint und Künstlern eine Plattform gibt, ist er ebenfalls beteiligt. Noah Becker repräsentiert somit den Generationenwechsel, den die Marke Lacoste propagiert, perfekt.

Influencer-Kampagne

Die insgesamt 13 Markenbotschafter kommen aus der ganzen Welt und sind mehr oder weniger lokale Influenzer-Größen. Für das "Krokodil" bringen sie ihre eigene Persönlichkeit und ihre besondere Beziehung zum Lacoste-Poloshirt zum Ausdruck.

 

PA/red/kr

Bildcredit: Lacoste Germany GmbH