Skip to content. | Skip to navigation

 

Kelly’s und Soletti mit neuen Websites

 

Die Websites der Marken Kelly´s und Soletti sind komplett überarbeitet worden. Ziel des Relaunchs war es, Zugriffsraten und Sitzungsdauer zu erhöhen. Spielerische Elemente sollten integriert und die emotionale Bindung an die beiden Marken gestärkt werden. Für die technische Weiterentwicklung zeichnet sich 3rd District, die Online-Agentur der Wirz Advertising Group, verantwortlich.

„Die Ergebnisse der Überprüfung der Websites Soletti und Kelly‘s hinsichtlich Usability und Likeability waren für uns nach immerhin 10 Jahren besser als erwartet: 68 Prozent der Befragten gefiel das alte Konzept, 81 Prozent befanden es als intuitiv, 79 Prozent als modern, 75 Prozent als innovativ“, so Maria Bauernfried, Marketingleitung Kelly, in einer Aussendung. Dennoch seien die guten Werte auch Ansporn dazu gewesen, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen und durch „Optimierung und Verbesserung des Zusammenspiels der Kanäle, vor allem zwischen klassischer Werbung und online sowie eine mobilfähige Homepage mit einem unverkennbaren Markendesign zu schaffen.“

 

Bildcredit: Screenshot, Kelly's