Tennis-Action am Sandplatz-Court / © Mia Knoll

Kitzbühel-Tennis live auf ServusTV

Als Partner des Generali Open Kitzbühel bringt der Sender alle Top-Spiele.

ServusTV schließt zweijährige Partnerschaft mit dem Generali Open Kitzbühel und wird exklusiver österreichischer Host-Broadcaster und TV-Partner des Turniers. Schon mit dem heuer stattfindenden Turnier, das am 29. Juli startet, wird ServusTV die Top-Spiele des österreichischen Traditions-Tennisturniers, das zur ATP World Tour 250 zählt, live übertragen.

75. Generali Open bei ServusTV

„Wir freuen uns sehr, dass wir Österreichs schönstem und größtem Sandplatzturnier eine neue TV-Heimat bieten können. Mit Dominic Thiem hat das Generali Open auch 2019 und 2020 wieder einen der weltbesten Tennis-Stars im Line-up. Das verspricht beste Unterhaltung“, so Christian Nehiba, Sportchef von ServusTV.

Generali Open Kitzbühel / © Mia Knoll

Alexander Antonitsch, Turnierdirektor Generali Open Kitzbühel: „Es ist großartig, mit ServusTV einen neuen Partner an Bord zu haben, der mit seinem Tennis-Engagement die Herzen vieler Tennisfans höher schlagen lässt. Schon im vergangenen Jahr haben wir mit der Live-Sendung vom Kitzbüheler Center Court sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher freuen wir uns, das Generali Open Kitzbühel in den nächsten beiden Jahren gemeinsam mit Servus TV auch für den TV-Zuschauer weiterentwickeln zu können.“

ServusTV wird ab dem 29.7. täglich ab 13:30 Uhr die Top-Hauptrunden-Matches des Spieltags live im TV sowie im Live-Stream auf servustv.com zeigen. Das Rechtepaket umfasst außerdem Mobile- und On-demand-Rechte.

PA/red/kr

Bildcredit: Mia Knoll