Skip to content. | Skip to navigation

Hans-Jörg Steiner

Infoscreen bündelt Marketing & Sales

Neuer Geschäftsführer für die zusammengelegte Abteilung ist Hans-Jörg Steiner.

Infoscreen strukturiert sich um: Die Marketing- und die Sales-Abteilung werden zusammengelegt. Die Leitung wird der seit 2014 für den Sales-Bereich Verantwortliche Hans-Jörg Steiner übernehmen. Er ist seit 2013 bei Infoscreen beschäftigt. Davor war der gebürtige Kärntner im Bereich Marketing und Vertrieb bei Schenker DB Logistics und als Key Account Manager bei Young Enterprises Media GmbH tätig. Sein Ziel ist es, durch effizientere Prozesse das Markenprofil von Infoscreen weiter zu schärfen.

Sascha Berndl, der Infoscreen-Geschäftsführer, erklärt dazu: „Das Marketing-Team rund um Jasmina Brahimi hat sich zu einem schlagkräftigen Markenbotschafter für INFOSCREEN entwickelt. Weil davon vor allem das Sales-Team profitiert hat, war es eine logische Konsequenz, Stärken zu bündeln und Prozesse zu vereinfachen, indem wir den Teams eine gemeinsame Führung geben.“

Infoscreen hat als Fahrgast TV-Sender täglich etwa 800.000 Zuseher. Das 12-köpfige Redaktionsteam liefert dafür ein tagesaktuelles Programm. Für Werbekunden bietet Infoscreen eine Vielzahl an Inszenierungen, Gewinnspielen oder kreativen Marketing-Kooperationen.

Bildcredit: Wolfgang Kern/Infoscreen