Videosender Dvb-T

Für Werbetreibende eine gute Zusammenarbeit

Die Video-Plattform Dailymotion kooperiert in Zukunft mit dem Vermarkter Goldbach in der D-A-CH-Region. Ihre Inhalte sind über dailymotion.com, eine App, Game-Konsolen und Smart TV herunterladbar. Es gibt mehr als 35 Länderseiten. Für Werbetreibende bietet die Plattform geräteübergreifend eine Vielzahl an Möglichkeiten für eine User Ad Experience. Denn die Plattform setzt mit Click-To-Play auf Interaktion und Video-Engagement des Users. Die VPAID-fähige Videoplayer-Technologie ermöglicht es Werbekunden, ihre eigenen Kampagnenmessungs-Tools einzusetzen. Michi Baum, Direktor der D-A-CH-Region bei Goldbach, sagt dazu: „Wir freuen uns darüber, dass wir als exklusiver Vermarkter von dailymotion unseren Werbekunden eine DACH-übergreifende, hohe Reichweite erschliessen. Die hohen Performance-Zahlen wie die durchschnittliche 80%ige Viewability und einer über 75% liegenden Completion Rate sprechen für sich. Werbekampagnen auf dailymotion gehören aus diesem Grund zu den Top-Performern im Goldbach Netzwerk.“

Dailymotion wurde 2005 in Frankreich gegründet. Die Plattform zählt mehr als 250 Millionen Unique User pro Monat in Europa und den USA. Medienpartner von Dailymotion sind unter anderem Universal Pictures, Gruner + Jahr, CNN, Le Monde, Disney und Red Bulletin.

Bildcredit: Pixabay