Skip to content. | Skip to navigation

Cannes: Kaitlyn Chang in der„Löwen“-Jury

COO von Kobza-KTHE wird beim Werbefestival in der Kategorie Innovation jurieren.

Auf Einladung des Cannes Lions Festivals entsendet ORF-Enterprise als österreichische Festivalrepräsentanz Kaitlyn Chang als Jurymitglied an die Cote d’Azur. Im Rahmen des 66. Cannes Lions International Festival of Creativity wird sie in der Kategorie Innovation über einen der begehrten Löwen mitbestimmen.

Kaitlyn Chang dazu: „Innovationsfähigkeit zeichnet sich für unter anderem dadurch aus, bestehende Probleme einer Marke durch technische Innovationen auf kreative Weise zu lösen – auf eine Weise, über die bisher noch niemand nachgedacht hat. Darauf werde ich auch bei meiner Jurytätigkeit achten und ich freue mich auf spannende Arbeiten, die die extra Meile gehen, mutig sind und den Blick über den Tellerrand wagen.“

Bei dem Werbe- und Kommunikationsfestival werden jährlich rund 40.000 Beiträge aus der ganzen Welt eingereicht und von einer internationalen Jury beurteilt. Die Gewinner werden mit den begehrten Löwen in neun Award-Tracks (Communication, Craft, Entertainment, Experience, Good, Health, Impact, innovation und Reach) ausgezeichnet.

PA/Red/MH

Bildcredit: Dina Lee