Agenturen fusionieren zu grünem Gemüse

Aus falknereiss und partlhewson wird Brokkoli Advertising Network.

Brokkoli Advertising Network ist ein Zusammenschluss zweier Agenturen und vier kreativen Masterminds. Hinter Brokkoli stehen Fred Reiss, Erich Falkner, Patrik Partl und Phil Hewson. Alle vier Eigentümer halten gleich große Firmenanteile.

„Wir kennen uns seit Mitte der 2000er Jahre, haben jahrelang zusammengearbeitet und schätzen uns sehr. Wir ergänzen uns perfekt, denn Marketing Know-how trifft auf Kreativität“, so Fred Reiss. Das 18-köpfige Team der eigentümergeführten Agentur steht laut eigenen Angaben für modernes Kampagnenmanagement und Branded Content.

Das Team von Brokkoli

Viele Kunden werden schon seit vielen Jahren von einem der beiden Kreativhäuser betreut. Aktuelle Neuzugänge sind ORF1 und der Spieleverlag Piatnik.

„Wir haben uns auf den Namen Brokkoli geeinigt, da die Frage nach dem ‚Warum?‘ mit ‚Warum nicht?‘ beantwortet werden kann“, erklärt Phil Hewson. Erich Falkner ergänzt: „Und auch, weil Brokkoli grundsätzlich zwar als super für den Körper angesehen wird, ihn aber nicht jeder mag“.

Die Marke partlhewson soll bestehen bleiben, um weiterhin als kreative Boutique Lösungen im Bereich Creative Content zu liefern.

Das Team von Brokkoli hat seinen Standort in der Mariahilferstraße 88a/3/11.

PA/Red/MH

Bildcredit: © BROKKOLI