Skip to content. | Skip to navigation

Fabian Frütstück ist neuer Head of Digital Marketing

 

bettertogether wird Google-Partner

 

bettertogether wird als erste große Wiener PR-Agentur offizieller Partner von Google. Nach einem Zertifizierungsprozess hat Google die Kommunikationsagentur diese Woche in sein internationales Partnernetzwerk aufgenommen. Neben der klassischen Kommunikations- und Unternehmensberatung hat bettertogether die Bereiche Content Creation, Social Media Solutions und Digital Marketing zuletzt sukzessive ausgebaut. Neuer Head of Digital Marketing ist Fabian Frühstück (31), der den Ausbau des Digital-Bereich bei bettertogether maßgeblich vorangetrieben hat.

 

Die neuen Beratungsschwerpunkte auf Suchmaschinen-, Social Media- und anderen Digital-Marketing-Formen sind ein wesentlicher Teil in der Zukunftsstrategie von bettertogether. „Seit bald zwei Jahrzehnten erarbeiten wir ziel- und zielgruppenorientierte Inhalte und begleiten Unternehmen und Organisationen in Veränderungsprozessen – sei es mit Medienarbeit, interner Kommunikation, Events oder Publikationen. Authentische, relevante Geschichten zu erzählen, die die Menschen bewegen, ist und bleibt dabei der Kern unseres Handwerks. Durch Multi-Channel- und Performance-Marketing-Strategien können wir diese Inhalte aber nun auf noch direkterem Weg an die Zielgruppen bringen und danach ganz genau messen, ob diese Botschaft auch angekommen ist“, so Michael Grof-Korbel, Geschäftsführer bei bettertogether.

Bildcredit: Oreste Schaller