Skip to content. | Skip to navigation

Karina Wundsam übernimmt Geschäftsstellenleitung von austria.com/plus

 

iab-austria-Präsident Andre Eckert verlässt das Unternehmen nach knapp zehn Jahren. Wundsam nimmt seine Funktionen wahr

 

Karina Wundsam (35), bisher Verkaufsleiterin des Online-Premiumvermarkters, übernimmt die Geschäftsstellenleitung von austria.com/plus. Sie ist seit acht Jahren für das Unternehmen von Russmedia Digital in leitender Position tätig und verantwortete gemeinsam mit Geschäftsführer André Eckert (49) schon bisher den kommerziellen Bereich. Eckert, der seit Herbst 2017 Präsident des interactive advertising bureau austria ist, verlässt das Unternehmen und wird sich neuen Herausforderungen in der Digitalwirtschaft stellen. Er steht Russmedia Digital noch bis Mitte des Jahres zur Verfügung, um eine reibungslose und stufenweise Übergabe der Agenden zu gewährleisten.

Wundsam wird das bestehende Premium-Portfolio des Vermarkters weiter ausbauen. Neben unternehmenseigenen Portalen wie VOL.AT oder VIENNA.AT umfasst dieses zahlreiche Nachrichten- und Serviceportale wie noen.at, bvz.at oder tvheute.at. Zudem vermarktet die Plattform auch den AT-Traffic führender deutschsprachiger Nachrichtenportale.

 

Bildcredit: Russmedia Digital