Skip to content. | Skip to navigation

 

Opinion Leaders Network feierte seinen zehnten Geburtstag großartig im Stil der 20er Jahre

 

Ganz nach dem Vorbild des großen Gatsby wurde in der Wiener Burgtheater Dependance „Kasino“ im Stil der 20er Jahre gefeiert. Zur großen Feier waren 500 Gäste geladen. Musikalisch begleitet wurde das Fest von den „Edgar Tones & The Su´sis“. Zu den Gästen zählten wichtige Entscheidungsträger der österreichischen Wirtschafts-, Marketing- und Medienbranche. Die Stimmung war ausgelassen und die Gäste feierten unbeschwert in der Location am Wiener Schwarzenbergplatz.

Die MG Mediengruppe vertrat Herausgeber Christian W. Mucha und Elite Chefredakteurin Ekaterina Mucha.

Mit dabei waren: Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke, Kurier-Chef Thomas Kralinger, ORF Enterprise-Chef Oliver Böhm, ORF Kommunikations-Chef Martin Biedermann, ProSiebenSat.1 Puls 4 Chef Michael Stix, noch Österreich-Chef Oliver Voigt, Emirates-Chef Martin Gross, WKW Gastro-Chef Peter Dobcak, NÖN CEO Fritz Dungl, Bäckerei-Chefin Doris Felber, GF WKNÖ Werbung Clemens Grießenberger, Promi Winzer Wolfgang Hagn, emporia-Chefin Eveline Pupeter, L'Oréal-Chef Klaus Fassbender, Presse-Chef Rainer Nowak, u.v.m.

Als Start-up angefangen begann für das Opinion Leaders Network alles in einem kleinen Büro am Naschmarkt. Das Geschäftsführer Trio Rafael Budka, Dominik Frey und Paul Leitenmüller hatte die Idee eine Werbeagentur mit einem Onlinemedium zu fusionieren. Sie entwickelten einen branchenübergreifenden „Think Tank“ für Kommunikationslösungen.

Budka ist für den Aufbau des computerunterstützen Netzwerks im Hintergrund zuständig. Die von ihm konzipierte Hochleistungsdatenbank ist im Mittelpunkt der Aktivitäten. Leitmüller fungiert als Frontman von „Opinion Leaders Network“ und ist in der ganzen Branche bekannt.Wie bereits medial angekündigt, bestimmte Frey im Rahmen des Festes Christian Zsovinecz als seinen Nachfolger, um sich neuen Projekten widmen zu können.

Leadersnet hat 90.000 Leser und 2 Millionen Seitenaufrufen monatlich. Die Agentur veranstaltet zudem mehr als 50 Businessevents jährlich mit Fokus auf die nationale Wirtschaft.

DK

Bildcredit: Team OLN © leadersnet.at / C. Mikes