Skip to content

Awareness für „Unkraut“

Social Media Etat für neue Egger Getränke-Marke geht an MMCAGENTUR.
© MMCAGENTUR

Bereits einen Monat nach Etatgewinn startete schon die erste Kampagne.

Der Getränkehersteller setzt zur Schaffung von Awareness für seine neue Marke „Unkraut“ auf die digitale Kreativ-Agentur aus Mödling.
Markenverständnis, visuelle Ausarbeitung und die präsentierte Social Media Strategie waren die ausschlaggebenden Kriterien für die Vergabe des Etats. Egger-Geschäftsführer Martin Forster über die erste Zusammenarbeit: „Neben Guerilla Marketing Ideen mit Brandfit übernimmt die MMCAGENTUR auch die Planung und Art Direktion aufwendiger Shootings für den Social Media Content auf Facebook und Instagram. Eine Marke wie Unkraut, lebt von selbst kreierten Inhalten. Dieses Verständnis war für unsere Wahl entscheidend.“

 

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner