Skip to content. | Skip to navigation

ORF Enterprise such nach Sponsoren

 

ORF-Enterprise ruft zum „Call for Sponsors“ für die Young Lions Competition Austria 2019

 

Als offizielle Festivalrepräsentanz des Cannes Lions International Festival of Creativity sucht die ORF-Enterprise gemeinsam mit dem Creativ Club Austria auch 2019 wieder die besten Nachwuchstalente Österreichs. Im Rahmen der Young Lions Competition Austria matchen sich Österreichs Nachwuchstalente (bis 30 Jahre) in Zweier-Teams und stellen sich einem Briefing. Die große Challenge dabei ist in nur 24 beziehungsweise 48 Stunden das Briefing der jeweiligen Kategorie umzusetzen. Die Young Lions Competition Austria wird in der Kategorie „Media“ sowie gemeinsam mit dem Creativ Club Austria in den Kreativkategorien „Film“ (Produktion eines Spots), „Digital“ (Social Media Kampagne), „Print“ (Printanzeige), „Design“ (Logo, Branding) und „PR“ (PR-Kampagne) durchgeführt. Unternehmen können als Kategorie-Sponsoren nachhaltig von den frischen Ideen des heimischen Kommunikationsnachwuchses profitieren.

 

Gefragt sind ab sofort potentielle Auftraggeber, die die Briefings für ein (oder mehrere) Kreativkategorien der Young Lions Competition Austria 2019 vorgeben. Die hochkarätige Fachjury des Creativ Club Austria bewertet im Rahmen des CCA-Venus-Awards alle Young-Lions-Einreichungen der Kreativkategorie und prämiert die Gewinnerteams im Rahmen der großen CCA-Awardshow. Zum Sponsor-Fee von 5.000 Euro können Auftraggeber von frischen Ideen und dem externen Input profitieren.

Bildcredit: ORF Enterprise