Skip to content. | Skip to navigation

Wiener PR-Agentur erfreut

Die Agentur Branendstein Communications zieht drei Aufträge an Land

 

Der Mai begann äußerst erfolgreich für die PR- und Kommunikations-Agentur. Insgesamt drei Aufträge wurden dieses Monat an das Unternehmen vergeben. Zu den Neukunden zählen Sabine Hübner, Brezina-Real und Henkell.

Service-Expertin und Unternehmensberaterin Sabine Hübner möchte ihre Präsenz in den österreichischen Medien gemeinsam mit Brandstein Communications verstärken. Das Familienunternehmen Brezina-Real, das vor allem für die Vermarktung von klassischen Altbauwohnungen bekannt ist, möchte durch gezielte PR-Aktivitäten sein breites Portfolio kommunizieren und setzt dabei ebenfalls auf die PR-Agentur. Der Schaumweinhersteller Henkell vertraut seit über zwei Jahren auf Brandstein Communications und vergab einen zweiten Social-Media-Auftrag an das Unternehmen

„Dieser Mai ist für uns nicht nur sprichwörtlich, sondern buchstäblich ein Wonnemonat: Wir dürfen uns über drei neue Aufträge mit äußerst spannenden Kommunikationsagenden freuen und können damit unser Kundenportfolio in den Bereichen Media Relations und Social Media weiter ausbauen“, freut sich Agenturchefin Christina Brandenstein.

Bildcredit: Brandenstein Communications