Skip to content. | Skip to navigation

v.l.n.r. Thomas Candussi von offroad comm., Thomas Berger, Stabilo Österreich und Raphal Remhof, Gf von offroad comm.

 

Offroad communications bewirbt Füllfeder

 

Wie jetzt bekannt wurde, hat die Wiener Agentur offroad communications die Marketing- und Content-Betreuung von STABILO Österreich übernommen. Die Kommunikationsspezialisten werden in den kommenden Wochen mit einer crossmedialen, venetzten Kampagne die neue Füllfeder „Easy Buddy“ bewerben. Diese richtet sich vor allem an Eltern und deren sechs- bis zwölfjährigen Kinder. Das neue Schreibgerät ist ergonomisch so konstruiert, dass es für Rechts- und Linkshänder in gleicher Weise verwendbar ist. Es unterstützt die Schreibmotorik der Jugendlichen.

Offroad Communications betreut werbemäßig Firmen wie „Peter Affenzeller – Finest Austrian Whiskey“, die „JAM – Music Label University“, „Easyname“, „ACM Quadrat“, „Trabitsch – finest catering“ und „Schneiders“ und auch das Land Oberösterreich.

Thomas Berger, Marketing Manager von STABILO Österreich sagt dazu: „Wir freuen uns, eine Agentur gefunden zu haben, die unseren Markenkern verinnerlicht hat und unsere Werte nicht nur versteht, sondern auch in allen Kanälen lebt. Mit ihrem Omnichannel-Zugang greifen sie das heute sehr weit verbreitete Problem der Side-by-side-Kommunikation auf – sie schaffen also einen durchgängigen Gesamtauftritt rund um unsere Kunden und ihre Bedürfnisse.“

Bildcredit: offroad communications