Skip to content. | Skip to navigation

Bettina Gundendorfer (Epamedia) und Robert Hartlauer vor einem der Dominanzstandorte

 

Neue Hartlauer Kampagne setzt auf Fachkompetenz

 

„100 % Optiker – 100 % Service“, so lautet der Slogan der neue Kampagne von Hartlauer. Auf die Fachkompetenz des Unternehmens, das 450 staatlich geprüfte Optiker beheimatet, soll dadurch verstärkt hingewiesen werden. „Viele glauben, dass Hartlauer kein richtiger Optiker ist, weil wir neben Brillen noch andere Produkte verkaufen. Wir sind aber zu 100 % Optiker, weil unsere Augenoptiker perfekt geschult und immer am letzten Stand der Technik sind“, so Geschäftsführer Robert Hartlauer.

Bei der Umsetzung der Cross-Media-Kampagne setzt Hartlauer auf die Kreativagentur Spotleit, die Mediaagentur MAI I und auf die Kompetenz von Außenwerbe-Spezialist Epamedia. Im Falle des oberösterreichischen Traditionsunternehmens setzt Epamedia auf besonders sichtbare und auswirkungsstarke Standorte.

Bildcredit: Epamedia