Chapter 4 betreut ab sofort MediaMarkt Saturn Österreich.
PR Etat

 

Chapter 4 betreut ab sofort MediaMarkt Saturn Österreich

 

In einer Wettbewerbspräsentation im Herbst 2018 konnte sich das Team der Wiener PR Agentur "Chapter 4" gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. Gefragt war eine Allround-Agentur, die das Unternehmen umfassend in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Marken- und Produkt-PR unterstützt.

Chapter 4 wurde 2010 von Severin Heinisch und Boris Beker gegründet. Die Agentur ist neben Österreich vor allem in Zentral- und Südosteuropa mit einem eigenen Netzwerk von zehn Büros vor Ort tätig. In der Region zählt die Kreativschmiede zu den führenden Kommunikationsdienstleistern. Sie ist für eine Reihe österreichischer und internationaler Unternehmen tätig, darunter REWE International, STRABAG, Soravia, Immofinanz, Ludwig Reiter, ONTEC, adesso, abbVie, Hewlett Packard und andere.

Bildcredit: Pixabay