Skip to content. | Skip to navigation

 

Neue Kampagne für den G’spritzten

 

Die Werbeagentur Young & Rubicam Vienna produzierte im Sommer mit dem Wiener Ex-Bürgermeister Michael Häupl eine Out-of-Home-Kampagne mit Plakaten, Info- und Digiscreens für den G’spritzten. Dabei wird aufgezeigt, dass für dieses Getränk nicht mehr als Qualitätswein und Wasser aus Österreich benötigt wird. Die Agentur wirbt dafür auch über die Social Medias Facebook und Instagram.

Alexander Hofmann, der Geschäftsführer von Young & Rubicam Vienna sagt dazu: „Michael Häupl’s legendärer Satz ‚Man bringe den Spritzwein!’ ist heute fest im Sprachgebrauch etabliert. Mit seiner Geradlinigkeit und seinen berühmt klaren Ansagen ist er das perfekte Testimonial für den G’spritzten und diese Kampagne.“

Young & Rubicam Vienna ist Teil der internationalen Werbeagentur mit gleichem Namen. Ihr Hauptsitz ist in New York. Sie wurde 1923 in Philadelphia gegründet. Die Agentur hat weltweit 164 Büros in 81 Ländern (in Europa: 52 Büros in 32 Ländern). Sie gehört zur WPP-Gruppe.

Bildcredit: Pixabay