Skip to content. | Skip to navigation

NÖN-Kampagne betont Vielfalt

Mehrere Sujets zeigen vitale Heimat-Menschen in kecken Posen.

Im vergangenen Jahr wurden die „Niederösterreichischen Nachrichten“ (NÖN) einem Relaunch unterzogen. Eine modernere Optik gepaart mit einer modifizierten Blattstruktur sollten das Lesevergnügen insgesamt verbessern. Um den entstandenen Mehrwert für die Leser ins Bewusstsein zu rufen, gibt es jetzt eine Kampagne mit starken Key-Visuals. Die ausführende Werbeagentur „Heavy Studios“ hat sich vom eigens generierten Claim “NÖN ist Vielfalt” inspirieren lassen.

COPYRIGHT: HEAVYSTUDIOS 2019

V wie N

Die abgebildeten Protagonisten stellen unterschiedliche Zielgruppen in überschaubarer Vielfalt dar. Darüber hinaus wurden Referenzen zu den Ressorts „Sport”, “Kultur” und “Wirtschaft“ sichtbar gemacht.  Ziel der Kampagne sei es, bestehenden LeserInnen den Mehrwert der Strukturoptimierung der Zeitung nahezubringen. Und das vielfältige regionale Angebot und die damit verbundene Fülle an Themen hervorzuheben sowie die Zeitung für eine neue jüngere Leserschaft interessant zu machen. 

PA/kr

Bildcredit: COPYRIGHT: HEAVYSTUDIOS 2019