Skip to content. | Skip to navigation

 

Wiener Werbeagentur kämpft für Salzburger Tradition.

 

Absatzsteigerung der „Echten Salzburger Mozartkugeln“ und verstärkte Interaktion mit der Marke – das war der Kundenauftrag der Firma Mirabell an die Werbeagentur Isobare. 

Umgesetzt wurde das Projekt nun unter dem Motto „Schicht für Schicht die tollsten Gewinne“. Käufer können Mirabell-Genusspakete aus der Markenwelt gewinnen und somit einen Urlaub in einem Salzburger Schlosshotel, ein Dinner in einem Haubenlokal und viele weitere Extras. Um mitspielen zu können, muss der Gewinncode auf den Packungen auf der Website der Salzburger Mozartkugeln eingegeben werden.

„Die Echten Salzburger Mozartkugeln stehen für Genuss, Tradition und Salzburg. Diese Elemente wollten wir im Sinne einer strategischen Imagepflege auch in die Promotion einfließen lassen und sie mit einer modernen, für den User einfachen Gewinnspielmechanik verbinden“, so Isobar Creative Director Wolfgang Kindermann.  

Bildcredit: mozartkugel.at