Skip to content. | Skip to navigation

 

Neue Marketingkampagne für den Österreichischen Fliesenverband

 

Mit dem neuen Auftritt will der Österreichische Fliesenverband die Fliese stärker als natürlichen Baustoff positionieren. Das Motto lautet dementsprechend „Natürlich Natur“. In der Kampagne werden die Vorteile des Materials Keramik hervorgehoben, insbesondere seine besonderen Eigenschaften in Hinblick auf Wärmeleitung und –speicherung, Robustheit, Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit.

Umgesetzt wurde eine Kampagne für den Hörfunk, Ziel ist aber auch eine stärkere Online-Präsenz – vor allem in den sozialen Medien. Zu diesem Zweck wurde die Webseite www.meinefliese.at neu gestaltet. Das Konzept und die Umsetzung des neuen Auftrittes stammt von der Agentur Joe’s Garage Communication Services.

 

Credits

Auftraggeber:

Österreichischer Fliesenverband

Agentur:

Joe’s Garage Communication Services Werbeagentur

CD/Konzept/Text: Mag. Reinhard Pickl

Grafik-Design: oposich + engel

Programmierung Website: WP-Stars

Media: OMD

Bildcredit: Österreichischer Fliesenverband