Skip to content. | Skip to navigation

Die Agentur inszeniert die süßen Klassiker von Auer.

 

In einer österreichweiten Out of Home-Kampagne macht die MMS-Werbeagentur klar, wann das süße Leben beginnt: Mit Auer Tortenecken und Auer Baumstämme, den Klassikern aus der Naschfabrik.

„Die neue Auer-Plakatkampagne macht auf ansprechende und sympathische Art und Weise auf unsere beiden Klassiker aufmerksam und bereitet den KonsumentInnen Lust auf feine Spezialitäten aus dem Hause Auer“, fasst Jutta Mittermair, Leitung Marketing Auer-Blaschke, den Gedanken hinter der Werbeoffensive zusammen. 

„Eine großflächige Out of Home-Kampagne ist die ideale Möglichkeit, um die beiden Kultprodukte in ganz Österreich aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen“, begründet Harald Doucha, Geschäftsführer der MMS-Werbeagentur, die Entscheidung fürs Plakat.

Bildcredit: Auer-Blaschke