Skip to content. | Skip to navigation

Martin Weber

 

Weber neuer Projektmanager bei Heimat Wien

 

Der Kommunikationsexperte Martin Weber wird in Zukunft als Projektmanager bei der Werbeagentur Heimat Wien tätig sein. Der 27-Jährige war zuletzt bei der Wiener Full-Service-Kreativschmiede Nonfrontiere beschäftigt. Diese hat als Kunden unter anderem die ÖBB, den Immo-Entwickler Raiffeisen Evolution oder die Österreichische Nationalbank (OeNB). Dabei konnte Weber vor allem sein Wissen im Bereich Brand-Experience und Kommunikation ausbauen.

Georg Feichtinger, Geschäftsführer von Heimat Wien, sagt dazu: „Wir sind sehr froh, ihn an Bord zu haben. Gerade sein übergreifendes Verständnis für verschiedene Bereiche der Kommunikationsbranche macht Martin zu so einer wertvollen Ergänzung für unser Team.“ Die Werbewerkstatt ist ursprünglich 1999 in Berlin gegründet worden. Es gibt jetzt aber mehrere selbständige „Heimat“-Agenturen im deutschen Sprachraum. Heimat Wien arbeitete bereits für Unternehmen wie Gardena, Libro, A1 Digital, Bipa und mjam.at.

Bildcredit: Heimat Wien