Skip to content. | Skip to navigation

Das Goldbach Sales- und Marketing Team testet die neu gebrandeten Hot Rods / © Thomas Peintinger

Goldbach lässt Kunden ans Steuer

Amerikanische Hot Rods auf den Straßen Wiens sorgen für Aufmerksamkeit.

Goldbach Austria setzt mit seiner Werbekampagne auf kreative Werbung mit Tempo. Den ganzen Mai über werden sieben gebrandete Hot-Rod-Autos durch Wien kurven und die Blicke auf sich ziehen. Jedes davon hat der Medienvermarkter mit einem von Goldbach vermarkteten TV-Sender (Comedy Central, DMAX, Nickelodeon, TLC, N24 Doku, SPORT1) bekleben lassen.

© Thomas Peintinger

Agenturtour

Im Rahmen einer Agenturtour werden Goldbach Kunden die Möglichkeit haben, selbst am Fahrersitz Platz zu nehmen und durch die Stadt zu düsen. und die Idee, unsere Roadshow diesmal wörtlich umzusetzen passen optimal zu unserem Angebot: Innovative Partner, Zielgruppenwerbung mit Tempo und clevere Kunden stehen bei uns immer in der Pole Position. “, erläutert Goldbach Boss Josef Almer die Aktion.


PA/red/kr

Bildcredit: Thomas Peintinger / Goldbach