Skip to content. | Skip to navigation

GGK mit Werte-Kampagne für Oberbank

„Unabhängigkeit“ steht im Mittelpunkt der neuen Sujets der Kreativagentur für das Bankhaus.

Die Werbeagentur GGK Mullenlowe will mit einer neuen Werte-Kampagne die Persönlichkeit der Oberbank – ihre Unabhängigkeit – unterstreichen. „Wir entscheiden selbst. Kein Einfluss von außen. Für den Erfolg der KundInnen“: Diese Aussagen stehen im Mittelpunkt der Kampagne von GGK, die seit vergangenem Jahr Kreativagentur des oberösterreichischen Bankhauses ist. „Unsere Sujets fokussieren auf ein souveränes Wording von Generaldirektor Dr. Franz Gasselsberger und eine starke, visionäre Bildsprache“, beschreibt Dieter Pivrnec, Kreativ-Geschäftsführer der Agentur die Markenbotschaften.

„Wir haben eine langfristige und verinnerlichte Vision: den Erhalt unserer Selbstständigkeit. Die Freiheit in dem, was wir tun und wie wir es tun, ist immer zum Wohl unserer Kunden. Wir machen nur Geschäfte, die wir kennen und verstehen und setzen dabei auf langjährige Partnerschaften,“ erklärt Oberbank Generaldirektor Dr. Franz Gasselsberger, der auch auf den Sujets prominent präsent ist.

Die Kampagne läuft seit 14. Mai 2019 in den wichtigsten nationalen Medien und online.

 

Credits:

Kunde: Oberbank AG

Mag. Alexandra Furthner, Christoph Oman

Kreativagentur: GGK Mullenlowe

Konzeption & Kreation: Marcus Hartmann, Gerd Turetschek, Christian Frenzel, Bettina

Mayer, Robert Umgeher, Christoph Nemeth

Beratung: Johanna Knaus, Lisa Hammerl

Fotografie & Bildbearbeitung: Joachim Haslinger, Vienna Paint

PA/CN

Bildcredit: GGK Mullenlowe / Oberbank